Donnerstag, 2. April 2015

RUMS #14/15: Frau Tilda bei Hedi näht (Probenähen)


 
 Vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen. Hedi näht bzw. Nina hat wieder gezaubert und einen neuen Schnitt herausgebracht. Einen Rock. Genauer gesagt einen Bleistiftrock. Sexy, kurvenumschmeichelnd und Schwangerschaftsgeeignet. :D
FRAU TILDA ist seit letztem Montag auf dem Markt zu haben und zwar in den Größen S bis XXL. Der Rock wird aus Jersey genäht und nicht wie fast alle Kauf-Bleistift-Röcke aus irgendwelchem hartem Material, die der Figur nicht immer schmeicheln und vor allem unbequem sind (in meinen Augen).
Am Hinterteil haben wir eine Passentrennung, die prima mit einer Paspel abgesetzt werden kann. Natürlich könnte man hier auch verschiedene Stoffe benutzen, aber mir hat es so besser gefallen bei dem Stoff nur eine Paspel einzusetzen.
Der Schnitt hat schöne Taschen. Perfekt, wenn man mal nicht weiß, wo die Hände hin sollen. :-) Und noch toller: die stehen gar nicht ab oder so.
Beim Probenähen hatte ich noch die dicke Murmel und aktuell fühle ich mich alles, nur nicht sexy nach der Geburt. :D Daher gibt es noch keine aktuellen Bilder. Im Moment ist die Jogginghose noch mein bester Freund.
Der tolle Hahnentritt-Stoff ist von Lillestoff.

Dass der Rock auch perfekt bei Nicht-Schwangeren zeigt meine liebe Freundin Karin.
Sie hat auch einen Rock von mir gekriegt, allerdings mit rotem Bund und roter Paspel. Ich finde den Rock so mega sexy an ihr. Einfach genial.
 Hübsch gestylt mit passenden Pumps.
Danke für's Modell stehen.

Ihr kriegt den tollen Schnitt bei Nina im Shop und auch noch bei Makerist, Alles für Selbermacher und in der Ebookeria.

Liebe Nina, das Probenähen hat wie immer Spaß gemacht und ja, wir wissen jetzt, dass du immer schneller fertig bist. Es ist so herrlich mit dir. :-)

Verlinkt bei RUMS und Outnow


 

Kommentare:

  1. Wow. Ihr seht beide toll aus! Egal ob mit Babybauch oder ohne. Genieß die Jogginghosenzeit. Das hat auch was für sich ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe, ich finde Du siehst super aus ... auch wenn der Bauch jetzt leer ist ;o)))
    Genieße Eure Zeit und auch Jogginghose können klasse aussehen!!!
    Wünsche Euch ein paar schöne Ostertage
    *Knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!