Donnerstag, 23. April 2015

RUMS #17/15: Frau Karla

 Letzte Woche ist mein Bruder aus Braunschweig angereist, um seinen Neffen kennenzulernen. Das Wetter war herrlich und wir konnten mit Ole viel Zeit draußen verbringen. Perfekt.
Mein Bruder hatte seine Kamera ständig dabei. Natürlich hauptsächlich, um Ole abzulichten, aber wir haben die Zeit genutzt, meine neue Frau Karla abzulichten.
 Ich habe im Stoffbüro einen Bio Flamé Jersey von Nosh geshoppt; ich mag die melierte Struktur. Da ich recht viele bunte Hosen habe, brauche ich einfarbige Oberteile zum Kombinieren.
Frau Karla ist jetzt perfekt für den Frühling mit den Dreiviertelärmeln. Ich mag die Schnittführung und auch, dass das Rückenteil länger ist.
Jetzt muss ich nur fleißig weiter an der Figur arbeiten, aber das Kinderwagenschieben durch die Berge hier ist schön anstrengend, so dass die Pfunde bestimmt weiter schwinden werden.

Frau Karla könnt ihr bei Schnittreif oder Fritzi kaufen.
Ich verlinke bei RUMS.
(Und tausend Dank, dass es so viele verrückte Nähmädels gibt, die um Mitternacht verlinken. Wenn ich meine babybedingten Nachtschichten einlege, freue ich mich sehr, wenn ich was zu lesen habe...)
 
 

Kommentare:

  1. Deine Frau Karla sieht echt klasse aus. Ich glaube den Schnitt brauch ich auch noch.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön frühlingshaft und perfekt zur Hose aus, steht dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Frühlingsknaller! Sieht klasse aus! Ich hätte auch so gerne eine schöne bunte Hose (naja, gemustert meine ich natürlich ;-)), finde aber irgendwie keine die in meiner Größe gut aussieht.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch total schlank. Da wirst du eine passende Hose finden. Ganz sicher!!!

      Löschen
  4. Liebe Kathi,
    du siehst fantastisch aus. Richtig sommerlich.
    Ich mag es auch gerne, wenn man zwischendurch unifarbene Oberteile hat.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Schnitt ist echt toll und die Farbe steht dir super! Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick sieht deine Frau Karla aus und sie steht die super.
    Das mit dem Gewicht nach einer Geburt, das geht von allein wieder weg. 12 Monate hats gebraucht um das Kind auszutragen, diese Zeit brauchts auch meist bis sich wieder alles normalisiert. Bwegung hilft da auch schon sehr. Da das Kind ja auch mobiler wird, wirst du schon sehen wie schnell das geht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick sieht deine Frau Karla aus und sie steht die super.
    Das mit dem Gewicht nach einer Geburt, das geht von allein wieder weg. 12 Monate hats gebraucht um das Kind auszutragen, diese Zeit brauchts auch meist bis sich wieder alles normalisiert. Bwegung hilft da auch schon sehr. Da das Kind ja auch mobiler wird, wirst du schon sehen wie schnell das geht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon das Kinderwagen schieben hilft enorm. Und klar: was so lange gewachsen ist, verschwindet eben nicht von jetzt auf gleich. Aber komisch ist es trotzdem...

      Löschen
  8. Ich mag Frau Karla auch so gerne!
    Die Farbe deiner ist der Knaller!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!