Dienstag, 5. Mai 2015

Creadienstag #174: Über die Freundschaft

 "Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude." 
(Epikur von Samos)

Ich habe zwei solche Freundinnen gefunden: Karin und Karo. Zusammen sind wir das KKK-Trio. 
Und für uns KKK's gab es jetzt Kosmetiktaschen, denn wir besuchen gerade einen Schminkkurs (hoffentlich hilft es...) und müssen allerlei Zeugs mitnehmen.
 Als Schnitt habe ich Maribella von Farbenmix gewählt und die Kosmetiktasche aus dem EBook genäht.
 Und die schönen neuen Kamehameha-Stoffe von Hamburger Liebe verarbeitet. So eine Farbenvielfalt.
Schön, dass es euch gibt Mädels!!! Danke für alles.
 Stoff: Limetrees
Verlinkt beim Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!