Montag, 25. Mai 2015

Let's farbenmix Woche 2: Eine neue Hose

 Zunächst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare letzte Woche. Mir haben ein bisschen die Ohren geschlackert, als ich all eure toll verzierten und aufwändigen Beispiele gesehen habe. Da ist mir kurz ganz anders geworden.
Klar, ich kann auch die Mini-Shirts fantastisch verzieren und auch die Hosen, aber im Moment wird hier eher ohne viel Schnick und Schnack, sondern nur praktisch genäht. Die Hose ist nun auch ganz einfach gehalten. Und am Saum eingefasst und oben ein breites Bündchen. Ist für die kleinen Wesen, die die meiste Zeit liegen, ja doch am schönsten.
Aber bei der Jacke habe ich es mir fest vorgenommen aufwändiger zu arbeiten. So geht das ja nicht weiter. ;-)

Let's farbenmix! Was für eine tolle Idee!

Schnitt: Mini Basic Hose
Stoff: Lillestoff

Schönen Pfingstmontag.
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Stoff, habe selbst für meine zwei Kinder daraus etwas vernäht ;) die "Zwergenverpackung" war mein erstes Schnittmuster um für meine Kinder zu nähen, schöne Erinnerung :D Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist der Brüller, so cool.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Sehr schnuckelig, das Mücken-Outfit!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es so schlicht sehr schön. Ich find manchmal macht das mehr her ;-) Die Kombi ist Zucker.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!