Mittwoch, 3. Juni 2015

AWS #3: Frau Ida als Bluse mit Verlosung (Probenähen) + Frühjahrsputz

 Ich habe es ja letzte Woche schon angekündigt: Frau Ida ist nicht nur als Kleid ein ganz hervorragender Schnitt, sondern auch als Bluse bestens geeignet.
Die Bluse wird aus Webware genäht. Es empfiehlt sich, hierfür luftige Stoffe zu benutzten. 
Ich habe zum Batist aus der Hamburger Liebe-Serie gegriffen, gekauft bei Limetrees.
 Ich fühle mich sauwohl mit meiner Bluse! Jetzt muss es nur noch richtig warm werden. Das wäre fein.
 Der Rücken kann mit einer Passe unterteilt werden. Ich habe bei dem Stoffmuster darauf verzichtet, aber bei den anderen Probenäherinnen könnt ihr da Feines bewundern. Aus Jersey ist Frau Ida auch bestens Schwangerschaftsgeeignet, klickt euch vorbei. Bei mir ist die Kugel ja nun weg.
Und das Allerbeste ist: ihr habt die Chance, das E-Book bei mir zu gewinnen. Nina alias Hedi hat mir ein E-Book zur Verfügung gestellt. Ist das nicht Hammer?
Was ihr dafür tun musst?

  • Hier im Blog oder bei Instagram kommentieren (wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert, bedeutet das doppelte Gewinnchance).
  • Ihr solltet eingetragener Leser sein.
  • Der Lostopf ist bis zum 10.06.2015 um 22 Uhr geöffnet.
  • Ihr braucht eine gültige E-Mail-Adresse, damit euch das E-Book dann zugesendet werden kann.
Ich wünsche euch viel Glück. Eilige Personen können natürlich direkt bei Hedi näht shoppen gehen.

Da meine Frau Ida so herrlich pink leuchtet, passt sie prima noch zum Frühjahrsputz in dieser Woche. Bei Outnow wird sie auch eingereiht.
Und weil Mittwoch ist, schicke ich meine Bluse zum AfterWorkSewing.

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Frau Ida! Mir gefällt sie ja als Bluse tatsächlich ein Stückchen besser als als Kleid, aber trotz allem möchte ich auch so eine Bluse! Locker luftig und doch nicht zu offen, also perfekt fürs Büro!
    Aber zurück zu deiner Frau Ida. Den Stoff finde ich richtig toll dafür und auch die Hose ist perfekt dazu! Und müsste es nicht bei dir zwischenzeitlich auch schon recht warm sein?
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die ist so schön. Der Stoff ist toll und sie steht dir ausgezeichnet. Ich springe gerne mal ins Töpfchen und versuche mein Glück! :-)
    GlG Claudi (jcgerrits-at-web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathi
    deine Bluse ist superschööön... und der SOMMER kommt ... HEUTE !!!!
    Als Kleid finde ich den Schnitt auch prima ... hüpfe mit ins Lostöpfchen, drück mir feste die Daumen.
    Genieße die Sonne mit deiner kleinen Familie,
    ganz liebe Grüße "von um die Ecke"
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wunderschön ... und da meine Kugel noch am wachsen ist hüpfe ich dich auch gerne mal in deinen Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    deine Bluse ist so wunderschön sommerlich! Und mit der schlichten Hose wirkt der blumige Stoff erst richtig gut!
    Das wäre auch für mich ein schöner Schnitt.
    Liebe Grüße
    Jana (january-trifft-june ÄT gmail DOT com)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll....einfach ein total schönes Teil ist das geworden! Und mein Glück würde ich natürlich gerne bei dir versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bluse! Und erst der Stoff!
    Passt perfekt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder eine tolles Sommerteilchen!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh da versuche ich doch auch mal mein Glück, bei mir selbst kann ich ja leider nicht mitmachen. :D *lach*
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!