Mittwoch, 17. Juni 2015

AWS #5: Frau Jana + Projekt Stoffabbau

 Im Mai hatte ich ja schon angekündigt, dass ich für den Sommer unbedingt noch mehr Frau Jana brauche. Frau Jana ist vor allem schnell genäht und lässt sich daher im Alltag mit Kind perfekt unterbringen. Das Kleidungsstück schaffe ich in einer Schlafphase zu nähen. Denn die fallen hier tagsüber doch eher kurz aus. ;-)
Und seit die Cover und ich uns verstehen, machen solche Projekte noch mehr Spaß.
 
 Das Top sitzt schön lässig. Ich mag es in der Sommerhitze gar nicht, wenn die Kleidung so eng an einem klebt. Luftig ist da mein Favorit. 
Der Stoff ist von Lillestoff. Grau ist eh meine Farbe; ich hoffe, es kommen noch mehr solcher Stoffe auf den Markt.

Das Projekt passt auch prima zum letzten Farbthema Frühjahrsputz: schwarz, weiß, grau, braun.
Verlinkt bei: After Work Sewing

Den Schnitt kriegt ihr bei Schnittreif oder Fritzi.



Kommentare:

  1. Superschön, das Top und der Stoff.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Stoff auch sehr gerne und hoffe auf weitere ähnliche Designs;-)
    Gibt nix besseres im Sommer als solche lockeren Shirts!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Und ich finde die Covernähte machen auf diesen einfachen Top-Schnitten immer echt was her ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Top ist top, der Stoff toll und an die perfekt , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. ..an dir ..soll es heißen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati,
    Also das ich ein fan von deiner coverlock bin muss ich glaube nicht sagen. :D ;)
    Total schönes, lässiges Top.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!