Montag, 8. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - GELB/ORANGE - Blusenshirts für Kids (Probenähen)

 Letzte Woche habe ich euch schon mein Blusenshirt aus Webware gezeigt; vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Julia von Lillesol und Pelle hat den Schnitt allerdings nicht nur für Damen gradieren lassen, sondern auch für Kinder.
Ich habe wieder die kleine Marie als Model engagiert und ihr ein Blusenshirt genäht. Bei der zweiten Version geht die Knopfleiste auch schon viel leichter von der Hand. Und jetzt, wo es ein Video-Tutorial gibt, sollte es ohnehin kein Problem mehr sein. Traut euch.
Die Stoffe von Jolijou sind schön luftig und haben sich sehr geeignet für so eine Bluse. Wie passend, dass ich zu orange gegriffen habe; so kann ich direkt zu Emmas Frühjahrsputz verlinken, wo in dieser Woche gelbe und orange Stoffe abgebaut werden.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Verlinkt bei Outnow

1 Kommentar:

  1. Super Stöffchen. Tolles Schnittmuster. Gefällt mir richtig gut :-)
    Hmmmm... nein ich brauche kein neues Schnittmuster ;-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!