Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS #23/15: Blusenshirt Lillesol und Pelle Women No.6 aus Webware (Probenähen)

 Julia zaubert gerade einen Women-Schnitt nach dem nächsten aus dem Hut. Wie macht sie das alles mit den drei Kindern??? Meinen allergrößten Respekt hat sie.
Letzte Woche ist das Blusenshirt aus Jersey rausgekommen, jetzt wurde der Schnitt auch noch für Webware konzipiert.
 Die Knopfleiste ist dank guter Anleitung leicht zu nähen und der Schnitt sitzt schon luftig und dennoch nicht sackig. Die Ärmel können in verschiedenen Längen genäht werden. Aus Stoffmangel habe ich mich für die Dreiviertelversion mit Manschette entschieden.
Ich habe wieder Batist gewählt aus der Hamburger Liebe-Kollektion, geshoppt bei Limetrees.
Ich muss unbedingt mehr davon nähen. Schick und sportlich, also perfekt für die Elternzeit.

Ihr kriegt den Schnitt bei Lillesol&Pelle. Eine Kinderversion gibt es auch noch. Die zeige ich die Tage.
Danke für das erneute Vertrauen, dass ich Probenähen durfte!

Verlinkt bei: RUMS, Outnow

Und dank der Farben auch wieder bei Emmas Frühjahrsputz.
 

 

Kommentare:

  1. Wow, schön die Bluse und der Stoff macht richtig Lust auf Sommer. Klasse

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wage mich gar nicht erst an Blusen... gnaaaah. Aber deine ist der Oberhammer, ich könnte mich überreden lassen es doch einmal zu versuchen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll!! Da muss ich mich wohl doch mal an eine erste Bluse wagen ....

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse sieht sehr schön aus, luftig und leicht, da schaue ich mir gleich das Ebook an.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. die Bluse ist klasse, hatte sie letztlich schon in Jersey bewundert .... und mal ganz andere Stöffchen....ein toller Mix
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schnitt, er bietet viele Möglichkeiten. Und die Bluse sieht wirklich bequem und luftig aus.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!