Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS #24/15: Sommershirt von Lillesol und Pelle

 Ich habe euch ja schon vor kurzem vom Lillesol&Pelle-Sommershirt vorgeschwärmt. Ich ziehe mein Rosen-Shirt ständig an und fühle mich darin sauwohl. Da lag es auf der Hand, dass noch ein neues her muss.
 Wie gut, dass es bei Lillestoff die Women-Serie gibt. In der Serie gab es jetzt schon einige Stoffe, die mir gut gefallen haben.
Heute nur kurz. Der Kleine braucht Aufmerksamkeit.

Den Schnitt kriegt ihr in Julias Shop.
Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    echt total schön!! Schöner Schnitt und schöner Stoff!! :))
    Ja und bei Lillestoff stöber ich auch immer heimlich :D *zuerst muss doch für die Overlock gesparrt werden....
    LG maira

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön geworden und wir Mamis brauchen einfach Teile die kuschelig und gemütlich sind.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!
    Schnitt und Stoff passen perfekt zusammen!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Womenstoffe auch gerne. Den kannte ich noch nicht. Das Shirt ist aber auch toll. Steht dir wirklich gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!