Mittwoch, 29. Juli 2015

AWS #11: Frau Selma

 Stürmsich war es an der Nordsee, aber für einen Nordseeurlaub hatten wir trotzdem erstaunlich gutes Wetter. Fast jeden Tag konnten wir kurze Klamotten tragen und wir hatten sogar einen kleinen Sonnenbrand.
Mit im Gepäck waren auch einige neue selbst genähte Kleidungsstücke, so auch eine zweite Frau Selma. Die erste hatte ich ja aus Jersey genäht, aber konzipiert ist der Schnitt für Webware und auch das wollte ich noch mal testen. Klappt ebenfalls bestens; Kleid wurde gerne getragen.
 Hier ist hinten wieder die schöne tiefe Ausschnittlösung zu sehen, ohne dass der BH hervorblitzt.
Den Gürtel habe ich dieses Mal etwas weiter unten getragen, nicht direkt unter der Brust.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Stoff: Hamburger Liebe von Limetrees
Schnitt: Frau Selma von Schnittreif und Fritzi
 verlinkt bei: AfterWorkSewing
 

Kommentare:

  1. Der Stoff ist so schön fröhlich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja deine Frau Selma 😊 finde ich sehr sehr schick! Ich bin auf die Versionen vom heutigen Stoffkauf gespannt 😉
    Glg Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!