Montag, 13. Juli 2015

Kreativblogger- Wichteln- 2015, ein erster Teaser

Ich bin dabei: beim Kreativblogger-Wichteln 2015.

LunaJu organisiert alles und hat jedem einen Wichtel zugeteilt. Ich bin total glücklich mit meinem Wichtel und habe eigentlich schon alles so gut wie fertig zusammengestellt. Hoffentlich gefällt es dem Wichtel dann auch...

Ein erster Teaser ist fertig...es soll ja nicht zu viel verraten werden.
 

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    du verrätst ja wirklich nicht viel...spannend!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi..

    ...ahhh, ich muss auch dringend mal teasern! Wenn es nur schon so viel zu teasern gäbe... Ich stecke noch inmitten der Ideenfindungen.. Ganz schön spannend, das Ganze!

    Ganz liebe Grüße schick ich Dir,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht interessant aus... und könnten meine Farben sein...
    Es bleibt spannend.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaa....ich ich ich ...hiiiiier...wink...hüpf....mein Lieblingsstoff...
    also, egal was, aber ich würd mich freuen *lach

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Schon mal in der engeren Auswahl :)
    Bin gespannt was du daraus zauberst.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!