Donnerstag, 2. Juli 2015

RUMS #27/15: Mein Maxi-Kleid (Probenähen Lillesol & Pelle)

 Erinnert ihr euch an Daxis Maxikleid von Anfang Mai? Ich war damals schon ganz hin und weg und hätte am liebsten genau dieses Kleid von ihr gekriegt. :-) Wie cool, dass sie sich mit Julia zusammengetan hat und der Schnitt jetzt für uns alle gradiert wurde.
Ich war beim Probenähen dabei und es hat echt Spaß gemacht. Vor allem, weil das Kleid super einfach zu nähen ist und vor allem schnell. Inklusive Zuschnitt, nähen, anprobieren, fertigstellen, war ich keine zwei Stunden beschäftigt. So liebe ich das.
 Wie passend, dass jetzt auch püntklich der Sommer gekommen ist. Da kann das Kleid auch tatsächlich ausgeführt werden. Ohne Jacke und ohne zu frieren.
Und wer sich in so langen Kleidern nicht wohlfühlt, kann auch eine kurze Variante nähen. Habe ich auch gemacht. Die zeige ich dann nächste Woche.

Ich wünsche euch einen tollen Sonnentag. Jetzt ist der Sommer da. :-)

Verlinkt bei: RUMS, Outnow

Ihr kriegt den Schnitt bei Julia im Shop.
 

Kommentare:

  1. Oh ja! Das Beste was einem bei so einem Wetter passieren kann! Ein tolles Kleid!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!