Donnerstag, 16. Juli 2015

RUMS #29/15: Doppel-RUMS mit 2-Lagen-Rock und Sommershirt

 Kurz vor der Sommerpause gibt es von Julia alias Lillesol & Pelle noch ein neues EBook für uns Damen. Ich finde das erstaunlich. Innerhalb kürzester Zeit gibt es jetzt schon neun Lillesol Women Schnitte und ich möchte keinen davon missen. Die Schnitte treffen gerade voll meinen Geschmack.
Ab heute kriegt ihr also im Shop das Lillesol Women No. 9: den 2-Lagen-Rock, den ich probegenäht habe. Der Rock ist ganz leicht genäht und schwingt ganz herrlich um die Beine herum.
Der Rock hat zwei aufgesetzte Taschen und oben im Bund einen Gummizug.
Einige Probenäherinnen haben den Rock einlagig genäht. Das klappt auch prima. 
 
 Ich wollte den Rock nicht mit einem Kaufshirt präsentieren und habe daher wieder ein passendes Sommershirt dazu genäht. Dieses Mal allerdings ohne Beleg, sondern die Nahtzugabe einfach eingeklappt und gecovert.
Der Bauer hat etwas komisch geguckt. Als ich so fleißig pausiert habe, ist er gerade zum Mähen gekommen. Vorteil: hoffentlich liegen bald schöne Strohballen da, die sich auch perfekt zum Fotografieren eignen. ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag!

(Schnitte: Zwei-Lagen-Rock und Sommershirt von Lillesol und Pelle,
Stoffe: dünner Sommerjeans von Hilco, Jersey von Lillestoff, beide gekauft im Ideenreich Kulmbach,
verlinkt bei: Outnow, RUMS)
 

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist sooo toll! Das Shirt ein echter Hingucker und der Rock rockt! Sooo schön! Ich bin absolut begeistert,
    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Beides wunderschöööön !!! Toller Stoff übrigens von deinem Oberteil ... jaaaaa und Jeansrock geht IMMER !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!! Würde ich genau so tragen :)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der Grand Marrakesch ist gestern bei mir eingetrudelt und ich freu mich jetzt noch mehr aufs Vernähen.
    Dein Shirt ist super geworden!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Stöffchen! So schön! Und zum einfarbigen Rock passt es perfekt.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. OOOOhhhhh was für eine schöne Kombi. Das Outfit steht dir ausgezeichnet <3

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein tolles Outfit.
    Der Lillestoff ist so toll. Ich hätte nie gedacht, dass aus dem so tolle Sachen entstehen können.
    Und der Rock ist ein tolles Basic-Teil- für noch mehr Sommershirts :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!