Montag, 21. September 2015

Eine Ole für Ole (Probenähen Hedi)

Bei Nina alias Hedi näht gibt es seit heute ein neues Schnittmuster: Ole. Haha, wie passend. Auch mein Ole hat dringend einen Ole gebraucht. Ist ja klar. Wenn der Schnitt schon so heißt wie er.

Ole ist eine coole Mütze und Beanie für Mädchen und Jungs, die aus Sweat oder Jersey genäht werden kann. Durch den vorderen und hinteren Schirm ist sie für alle Jahreszeiten geeignet. Das Gesicht wird geschützt und der Nacken gleich mit. (Beschreibung von Nina)

Im Schnitt ist noch ein Bommel enthalten; den habe ich hier aber weggelassen, sieht aber bei den Mädels total niedlich aus. 
Die Mütze Ole ist so ein Allroundtalent für jede Gelegenheit. Ole gibt es in den Größen mit dem Kopfumfang: 45 - 47 cm bis 54 -56 cm. Das Schnittmuster ist für Anfänger geeignet. (Beschreibung von Nina)

Wir lieben unseren Ole, alle beide. ;-)

(auch schon als Papierschnitt)
Stoff: Hamburger Liebe, gekauft in irgendeinem Online Shop

Verlinkt: Outnow


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest