Donnerstag, 10. September 2015

RUMS #37/15: Basic Shirt in Kurzarm

Letzte Woche habe ich euch schon das Langarm-Shirt gezeigt; diese Woche gibt es die Kurzarmversion zu sehen. Der Sommer ist zwar fast vorbei, aber mit einer Strickjacke drüber kann man Shirts ja das ganze Jahr über anziehen. Also immer zu gebrauchen.
Auch hier wollte das Baby nicht von meiner Seite weichen. Aber ist ja auch ok so. Wird ja eh viel zu schnell groß der Kleine.

Ich habe die T-Shirt-Säume eingefasst mit einem Bündchenstreifen und Freestyle eine Brusttasche aufgesetzt.
Zu der Leggings komme ich ein anderes Mal detaillierter. 

verlinkt bei: RUMS
 

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! UND - ich mag deine Fotos MIT Baby! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht dir super!
    Ich mag die kleine Tasche, die lockert es noch mal auf :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!