Donnerstag, 8. Oktober 2015

RUMS #41/15: Fleece-Pulli, aber nicht aus Fleece (Probenähen)

 Den Fleece-Pulli für Kinder hat Julia schon ganz lange in ihrem Shop. Als sie im Probenähteam gefragt hat, ob der wohl auch was für uns Damen wäre, war die Reaktion eher etwas verhalten...bis die ersten Bilder eingetrudelt sind.
Viele haben den Schnitt nicht aus Fleece genäht, sondern aus Sweat. Ich habe auch zu Sweat gegriffen; ist einfach mehr mein Material und ich bin so glücklich damit.
Er wurde tailliert und bei der endgültigen Version ist die Naht noch etwas weiter nach unten versetzt, damit der Busen nicht geteilt wird. 
Der Pulli wandert ganz oft direkt vom Bügelbrett wieder an meinen Körper; schön kuschelig und er ersetzt gerade die Jacke bei den aktuellen Temperaturen.
 Ich habe den schönen Blätter-Sweat von By Graziela genommen; ein Traum-Stöffchen von super Qualität. Zum Füttern innen habe ich den Rest-Stoff von meinem Cardigan benutzt.
 Ich fühle mich einfach wohl in meinem Kuschel-Outfit.
Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag.

Wir haben die Handwerker im Haus. Im April hat es reingeregnet, weil das Dach ein Leck hatte und jetzt wird innen alles wieder neu gemacht.
Ein guter Grund wieder alles zu putzen und auszumisten. Hat also irgendwie auch Vorteile, auch wenn das komisch klingt.

Stoff: By graziela
Verlinkt: Outnow, RUMS
 
 

Kommentare:

  1. Hey, ich finde den Pulli super.
    Der Schnitt sitzt gut und die Stoffauswahl gefällt mir auch richtig gut!
    Solche Lieblingsteile braucht Frau im Schrank.
    Dann wünsche ich dir viel Energie beim ausmisten und putzen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathi,

    also Fleece liebe ich ja sehr, nutze ihn immer für Shirts, die ich zum Campen brauche :-D Einfach kuschelig so abends bei einem Buch und einer Tasse Tee :-)
    Schaut toll aus der Pulli und ich finde, dass er super für Frauen geht! Na klar!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pulli sieht toll aus, der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Mensch - ich mag deine Fotos total!!!! Und den Pulli natürlich auch! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Der Sweat ist suuperschön und Du siehst richtig süß aus auf den Bildern :-)

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  6. oh was ein schöner Pulli und die Teilung tiefer zu setzen ist eine tolle Idee <3
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist soooooo schön. Er sieht richtig kuschelig für die kommende Jahreszeit aus. Auch der Stoff ist mir jetzt auch schön mehrfach positiv aufgefallen.
    Glg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir. Tolle Stoffwahl.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Deine "Graziela" Version sieht superklasse aus und steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!