Mittwoch, 16. Dezember 2015

AWS: Rieke und Marlene

Schon ganz lange schlummern die Fotos von Rieke und Marlene auf meiner Festplatte. Ich wollte sie auch schon lange, lange veröffentlichen, habe es dann immer wieder vergessen.
Meine Leggings Frau Rieke habe ich euch hier schon gezeigt; ich trage sie sehr gerne und möchte noch mehr Leggings dieser Art nähen. Frau Marlene ist auch ein tolles Basic-Teil, was ich wirklich sehr gerne anziehe und besticht durch seine Schultereinsätze. 
Wie gut, dass es den Schnitt auch für die Kinder gibt. Da die Schnitte für Ole nun wirklich nichts sind, hat das Patenkind was neues für den Kleiderschrank gekriegt und noch gleich eine passende Mütze dazu.
In das Bündchen wird einfach ein Gummi eingezogen.
Die Schultereinsätze können im gleichen Stoff genäht werden, aber mit Kontraststoff ist es natürlich noch besser.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

Ich dachte, ich wäre dieses Jahr nicht gestresst, aber irgendwie werde ich dann doch nie so fertig, wie ich möchte. Zu viel vorgenommen? Bestimmt. 

Schnitte: Rieke und Marlene von Schnittreif und Fritzi
Verlinkt: AWS
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest