Mittwoch, 30. Dezember 2015

AWS32: 3x PALOUIS

 Anfang des Jahres habe ich euch bereits meinen Mann mit seinem PALOUIS gezeigt. Er trägt den Pulli gerne und häufig und es freut mich natürlich, dass sich meine Arbeit gelohnt hat. Sowohl mein Papa als auch mein Bruder haben das eine oder andere Mal erwähnt, dass so ein neues Sweatshirt was Feines wäre. Zu Weihnachten wurden die Wünsche erfüllt. Da wir uns Weihnachten auch alle gesehen haben, konnte ich bei frühlingshaften Temperaturen draußen Fotos schießen. 
 Für meinen Papa gab es PALOUIS ohne alles; er trägt weder Kapuze noch Kragen, da er immer ein Hemd unter seinen Pullis anhat. Dazu habe ich den Ausschnitt etwas weniger tief gemacht.
Mein Mann hat wie gesagt schon Anfang des Jahres die Kragenversion gekriegt und für meinen Bruder gab es den Pulli mit Kapuze und Bauchtasche. Alle sind zufrieden und so bin ich es auch.
Ich genieße gerade die Tage zwischen den Jahren. Aller Weihnachtsbesuch ist weg und ich fahre schön runter und denke über das Jahr nach und es geht mir gerade wirklich gut. Es ist viel passiert und ich habe so ein Glück mit meiner kleinen Familie. Nächstes Jahr wird wieder alles anders, da ich ab Ende März wieder arbeite. Ich bin zwiegespalten. Einerseits freue ich mich, andererseits habe ich mein Baby bisher ganz selten länger als 3-4 Stunden nicht gesehen. 

Stoffe: Ideenreich Kulmbach
Schnitt: PALOUIS von Kibadoo
Verlinkt: AfterWorkSewing

Ich wünsche euch ein paar schöne Stunden zum Jahresende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest