Montag, 28. Dezember 2015

Kleiner Jahresrückblick mit Best of DIY

2015 war ein ganz besonderes Jahr. Im Ende Januar begann mein Mutterschutz, die Nähmaschinen haben geglüht, um alles für den Wurm vorzubereiten, am 18.03.2015 um 16:26 Uhr kam dann Ole auf die Welt.
Das Nähen wurde ein paar Wochen hinten an gestellt; wenn Freizeit war, habe ich Schlaf nachgeholt. ;-)
Am 26.09.2015 haben mein Mann und ich kirchlich geheiratet und Ole taufen lassen und ich habe viel genäht. Ich nähe in den Probenähteams von Lillesol&Pelle, Schnittreif&Fritzi und Hedi näht und bin sehr dankbar, dass ich dort in so tollen Truppen dabei sein darf.

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie es so viele geschafft haben, sich während der Elternzeit selbstständig zu machen (will ich ja auch gar nicht, nur deren Zeit :D ), aber ich habe viel für mich, meinen Mann, Ole und Freunde genäht. Oben seht ihr nur eine klitzekleine Auswahl.

Ich werde euch in den nächsten Wochen auch noch einiges zeigen können. Mal sehen, wann ich immer Lust dazu habe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Das Baby schläft und ich mache einen Krimiabend. Yeah.


Kommentare:

  1. Schöner Rückblick! Da hattet ihr ein spannendes Jahr! Freue mich schon auf das nächste Bloggerjahr mit dir!
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ihr solltet euch Schneeketten für euren Kinderwagen besorgen :)
    Da hattest du wirklich ein tolles Jahr, auf das das nächste mindestens genauso toll wird!
    Viele Grüße, Simone.

    AntwortenLöschen
  3. Na, das reicht ja auch für ein Jahr *lol* und 2016 wird bestimmt auch spannend wenn der kleine Wurm gar nicht mehr gaaanz so klein ist ;) hoffentlich reichlich benäht!!! Die Miniklamotten sind doch die schönsten!
    Alles Liebe aus Spanien und guten Rutsch, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der Pandastoff ist ja so süß!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!