Dienstag, 19. Januar 2016

HOT: Möge die Macht mit euch sein

Ich muss ja zugeben, dass mich der Star Wars-Rummel ziemlich überrollt hat, was bestimmt daran liegt, dass ich bis heute noch keinen einzigen Star Wars-Film geguckt habe.
Mein Bruder hingegen ist großer Star Wars-Fan und war direkt im Kino, als der aktuelle Teil anlief. Nach dem Anschauen kam eine Nachricht von ihm: wenn der nächste Star Wars-Film in die Kinos kommt, gehe ich mit meinem Neffen in den Film (also mit Ole). Ich habe mal gegoogelt. Der nächste Teil soll 2017 in die Kinos kommen. Ich glaube fast, dass Ole mit 2 Jahren doch noch zu jung für Star Wars ist. ;-)

Bei Melanie habe ich vor einigen Tagen einen Probeplott-Aufruf gesehen. Haha, ich habe einfach geschrieben ohne groß nachzudenken, denn mein Plotter steht zwar schon seit Sommer 2015 hier im Nähzimmer, aber er staubt mehr ein als dass er benutzt wird. Ich kann nicht mal groß sagen, woran das lag. Ich glaube, ich habe mich einfach nicht getraut. Ich wollte mich nicht mit der Anleitung beschäftigen. 
Als Melanie mich anschrieb, dass ich dabei bin, habe ich mich sehr gefreut, zumal ich unter Druck tatsächlich am besten arbeiten kann. Bei viel Zeit schaffe ich nicht unbedingt mehr...
Ich habe ein Outfit genäht aus Cordhose und Longsleeve und tadaaaaa...ein Yoda ziert das Shirt. Das Plotten war ja gar nicht schwer, die Folie hat direkt auf dem Shirt gehalten und das Bügeleisen hat prima Arbeit geleistet.
Ja, und dieses Bild habe ich dann meinem Bruder geschickt. Er braucht jetzt ganz dringend ein T-Shirt mit R2D2 (warum haben die eigentlich alle so komische Namen?) und wie gut, dass er im März Geburtstag hat. Bis dahin sollte ich das schaffen...
Das tolle an den Plotterbildern? Melanie stellt sie euch for free zur Verfügung. Also könnt ihr jetzt alle Star Wars-Fans in eurem Umfeld glücklich machen. 

Angenehmes Zittern. Hier sind -12 °C, aber es ist der perfekte Zeitpunkt, um alle Tiefkühlwaren auf den Balkon zu stellen und die Truhe abzutauen.

Schnittmuster: Checkerhose und Raglan-Shirt von Klimperklein
 Stoffe: Adventskalender von Evlis Needle und Lillestoff
Plottervorlagen: als Freebie bei Kugelig
Verlinkt: HOT, Cord, Cord, Cord
 

Kommentare:

  1. Oh da ist klein Yoda! Sehr schön, den mag ich ja am liebsten. Schade das ich keinen Plotter habe, sonst würde ich mir das Shirt in groß nähen. ;-)Ok zugeben, mit weniger Ringeln, aber mit 1 oder 2 sieht das sicher auch noch um einiges süßer aus, als mit *hust* ältere halt.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Kathi! Das ist ja ein niedliches Outfit geworden! Herzallerliebst :-9
    Viele Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!