Donnerstag, 14. Januar 2016

RUMS #2/16: Usedom

 Das viele Surfen im Internet und Stöbern in anderen Blogs weckt Bedürfnisse. Mit dem heutigen RUMS sind gleich zwei Bedürfnisse vereint: herrlicher Black Rose-Sweat mit Fledermausshirt Usedom.
Tolle Usedom-Inspirationen gabe es z. B. bei Änni oder Miri. Daraufhin habe ich den Schnitt geordert und mich direkt ans Nähen gemacht.
 Ich mag sehr, dass der Schnitt luftig und locker sitzt. Verdeckt zahlreiche weihnachtliche Überreste. Die extra langen Bündchen finde ich klasse und werde ich gewiss häufiger nachnähen.
Wir haben hier immer noch alle mit Erkältung zu kämpfen. Bäh. Mit viel Antibiotikum. Braucht kein Mensch. Ich hoffe auf schnelle vollständige Genesung und vor allem hoffe ich, dass es dann mal so bleibt.

Schönen Donnerstag ihr Lieben. Bleibt gesund.

Stoff: Lillestoff
Schnitt: Usedom von Schnittreif
Verlinkt: RUMS, Ich näh Bio
 
 

Kommentare:

  1. Wow. Sieht super aus. Ich finde übrigens, dass dir sein Zopf auch richtig gut steht ;)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb. Den Zopf habe ich gerade für mich entdeckt. Offene Haare gehen gar nicht. Kind zieht mit Freuden an den Haaren...

      Löschen
  2. Mag ich! <3
    Gute Besserung und liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner pulli, gerade recht wenn es jetzt dann so richtig kalt wird***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brrr...das stimmt. Bisher geht es hier zwar, aber wer weiß, wie das Wetter wird...

      Löschen
  4. Sehr hübsch ist der Pulli! Der Stoff passt wirklich super zu dem schlichten Schnitt!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich finde auch, dass der Stoff dafür optimal ist.

      Löschen
  5. Total cool! Ich hab heute Usedom bestellt, dein Pulli bestätigt diese Entscheidung nochmal mehr!! Yeah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich!!! Du wirst bestimmt auch ganz viel Freude mit dem tollen Schnitt haben. :-)

      Löschen
  6. Ein schönes Teil - den Stoff habe ich auch erst vernäht (nur als Jersey), ich finde den super toll! Bin am überlegen, mir die lila Variante noch aus Sweat zu besorgen...
    Und der Schnitt gefällt mir an Dir zum ersten Mal! Bisher fand ich ihn immer ziemlich sackig... Vielleicht besorge ich mir den doch mal ;-)

    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Teil! Super Kombination von Stoff und Schnittmuster, finde ich. Steht Dir richtig, richtig gut!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!