Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMS #3/16: Square Tunika (Ottobre 4/2013)

Yeah, it's Selfie-Time.
Gestern war nicht mein Tag. Viele Internet- und Telefonprobleme, komische Menschen um einen herum mit dämlichen Nachrichten und kein Fotograf im Hause, obwohl ich doch was selbst genähtes anhatte. Naja, jetzt müsst ihr mit einem schlechten Selfie klarkommen. Immerhin bin ich raus gegangen, damit das Licht etwas besser ist.

Als im Herbst 2013 die Ottobre im Briefkasten lag, habe ich direkt den Schnitt für die Square Tunika rausgemacht und sogar schon den Stoff zugeschnitten, aber dann lag es erst mal 2,5 Jahre herum. Aber jetzt sie fertig. Ich habe ohne Taschen genäht und beim nächsten Mal würde ich definitiv den Ausschnitt tiefer machen.
 Ich werde heute wieder die tolle Hotline wegen Telefon und Internet anrufen...hoffentlich geht bald wieder alles.

Schnitt: Square Tunika (Ottobre 4/2013)
Stoff: schwarzer Viskosejersey von hier
verlinkt: RUMS
 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich nicht ideal um den Pulli zu zeigen. Du hättest doch den Selbstauslöser verwenden können. Sorry für den Nörgelkommentar, aber man kann wirklich nichts erkennen vom Schnitt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich nicht ideal um den Pulli zu zeigen. Du hättest doch den Selbstauslöser verwenden können. Sorry für den Nörgelkommentar, aber man kann wirklich nichts erkennen vom Schnitt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist nicht jeder mit Stativ ausgestattet...oder mit Möglichkeiten die Spiegelreflexkamera woanders aufzubauen. Wenn ich es mal wieder anhabe, es hell ist, mein Mann zu Hause ist und es zeitlich passt, mache ich ein besseres Foto. ;-)

      Löschen
  3. ja manchmal ist einfach weder zeit noch laune da, um gute bilder zu machen. ich kenne das. ich hatte auch lange kein Stativ und habe meine kamera einfach wo drauf gestellt und den Selbstauslöser genutzt. denn ein Fotograf ist bei mir auch äußerst selten zu finden ;). improvisation ist manchmal alles ;)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schick und schlicht! Steht dir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus Kathi. Ich würde nicht so gute Selfiefotos hinbekommen ;)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich mag Deine Bilder!!!! Aber vielleicht solltest Du Dir einen Selfie-Stick zulegen?! Ich liebe dieses Ding! Da sehen Selfies gar nicht mehr nach Selfies aus!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Solche Tage gibt es einfach...
    Positiv denken: du warst wenigstens draußen und hattest was Hübsches an :-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass Du trotzdem raus bist und das Ganze selbst in die Hand genommen hast! Chaka!

    LG, Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!