Donnerstag, 28. Januar 2016

RUMS #4/16: lillesol women No.15 Kapuzenjacke

Hallo ihr Lieben!
 Es geht weiter mit den Schnitten aus der Lillesol & Pelle Women-Kollektion. Den Anfang macht die No. 15 (!) Kapuzenjacke.
Die Kapuzenjacke ist ungefüttert (nur die Kapuze kann gefüttert werden) und entweder wird sie ganz "einfach" gehalten beim Reißverschluss einnähen oder aber es wird mit Beleg gearbeitet. Ich habe die Belegversion genäht. Ich mag es lieber, wenn es auch innen "ordentlich" aussieht.
 
Mein kleiner Mann ist immer ins Bild gekrabbelt...und hat sich dann an den Beinen hochgezogen und gejammert, bis er endlich auf den Arm genommen wurde. :-)
 Aber ich will mich nicht beschweren. Meist ist Ole kein Kuschelkind, sondern ein Wirbelwind, der nicht unbedingt die Nähe sucht. Da genieße ich es meistens, wenn er mal von sich aus auf den Arm möchte.
 
Der Stoff ist Glitzersweat. Ich mag die Glitzer-Stoffe, die sich trotzdem so angenehm auf der Haut tragen.

Tollen Donnerstag ihr Lieben.

Stoff: Lillestoff
Verlinkt: RUMS
 

Kommentare:

  1. Die Jacke ist superchic. Der Stoff ist auch sooo toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Kapuzenjacke hast du genäht und das Foto mit dem Telefon ist wirklich genial. Rundum gelungen. Lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das erste Foto total! Ich steh ja total darauf sich nicht ganz so schrecklich ernst zu nehem und bin für weniger Einheitsbrei in der Bloggosphäre.
    Mein Zwergnase ist eher Kuschelbär statt Wirbelwind, verstehe also total wie schwierig es da ist Fotos zu machen.
    Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Mag den Blog, die Fotos auch. Jacke gefällt mir auch. Schöne Stoffzusammenstellung. Sieht bequem aus. Toll! Liebe es bei RUMS zu stöbern.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und cooler Basic-Schnitt! Respekt für die Belegvariante. Ich habe kürzlich auch wieder mal einen Reissverschluss mit Beleg verarbeitet - ich hasse es :-(

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, besonders mit dem Glitzersweat.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, besonders mit dem Glitzersweat.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!