Samstag, 30. Januar 2016

Taschen-Sew-Along 2016: Gut organisiert ins neue Jahr

Im Moment jagt ein SewAlong den nächsten. So viele tollen Aktionen. Und bei allen bilde ich mir ein, dass ich mitmachen muss. Naja, selbst gemachte Leiden.
Von meiner Fünffachtasche war ich sehr begeistert, ich nutze sie gerne und viel. Ich kriege IPad, Handy, alle Kabel etc. prima mit.
Zu Weihnachten hat mein Mann ein IPad gekriegt. Damit er auch prima Ordnung halten kann, hat er auch einen Fünffachtasche gekriegt, aber nur mit zwei Fächern. Er ist ja ein Mann und braucht nicht ganz so viel Platz. ;-)
 Letztes Jahr durfte ich für Katharina ihr Triangle-Patchworkkissen nähen. Aus den Stoffresten gab es dann die Hasentasche für meinen Hasen.
Mal sehen, wie oft ich teilnehme. Aber da noch viele Schnitte ungenutzt auf der Festplatte schlummern...

Stoffe: Reste aus dem Kissenprojekt
Schnitt: abgespeckte Fünffachtasche von Farbenmix
verlinkt: Greenfietsen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!