Montag, 25. Januar 2016

Wickie in Action

Anfang Januar hatte ich euch meine Wickie-Werke für meine Patenkinder gezeigt. Ute hat meinen Post gelesen und direkt reagiert und mir ganz viele Fotos geschickt. Herzlichen Dank dafür.
Die Kissen zieren das Wohnzimmersofa, die Puppe ist prima eingekleidet. Die Tunika ist noch etwas zu groß, aber da Kinder ja wie Unkraut wachsen, sollte das auch kein Problem von Dauer sein. ;-)
Ylvi wird im Juni 2 Jahre alt und spielt schon herrlich mit ihren Puppen. Zumindest sieht es auf den Bildern so aus. 
Ich finde die Entwicklung von Kindern einfach gigantisch. Ich beobachte es ja gerade an meinem kleinen Mann; er entwickelt sich so schnell, immer kommt was Neues dazu und es macht immer mehr Freude, was er alles entdeckt.
Auch Tjure passt sein Longsleeve schon. Wobei er wohl gerade mehr auf einen anderen Serienheld steht. Damit muss ich mal beschäftigen. Ole lebt ja bisher frei von TV und Medien und kann somit natürlich noch keine Serienhelden haben.
Schönen Abend. Schlaft gut.

Infos zu Schnitten und Stoffen: hier


1 Kommentar:

  1. Wieder großartig geschrieben!
    Ich liege gerade auf zwei deiner Kissen!
    Sehr schöner Stoff!

    Danke dafür!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest