Mittwoch, 23. März 2016

AWS: Baby Dress #14 ebook Baby Jacke

 Diese bezaubernde Jacke ist schon vor einer Ewigkeit enstanden. Vor vier Monaten??? 
Es ist die Sprache von der Baby-Jacke, dem #14 von Betty Baby.
Sie kann mit Kapuze oder Kragen genäht werden und wird gefüttert und dann mit einem Jersey-Band eingefasst.
 Ich habe mich für die Kragenversion entschieden. Muss ja nicht immer eine Kapuze sein.
 Die Jersey-Knöpfe ärgern mich. Immer mal wieder fällt einer raus. Ich habe mir nun eine neue Zange zugelegt und hoffe ernsthaft, dass es jetzt besser hält. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der kleine Mann hat auf jeden Fall Spaß mit seiner Jacke und so soll es schließlich sein.

Schönen Mittwoch ihr Lieben. Ich freu mich, dass ihr so oft hier vorbeiguckt.

Stoff: Restekiste
(wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)
Verlinkt: AfterWorkSewing
Fotos: Alexandra Quick

1 Kommentar:

  1. Wie lieben diese Jacke und natürlich diesen kleinen Mann! Du hast tolle Farben gewählt und der Schnitt macht richtig was her :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!