Dienstag, 22. März 2016

Bademantel für Ole

 Bademäntel sind praktisch für kleine Kinder. Nach dem Baden schnell einkuscheln und keiner muss frieren. Als ich im letzten Sommer den Poncho nach dem Freebok von Hedi näht genäht habe, ist noch einiges an Stoff übrig geblieben. Gerade soviel, dass ich noch den Bademantel nähen konnte. Verrückt. Im letzten Sommer konnte das Kind man gerade liegen und hat das Drehen von Rücken- in die Bauchlage geübt. Und jetzt? Steht er fast die ganze Zeit und zieht sich überall hoch. Die Zeiten ändern sich.
 Im Sommer werden wir auch in den Urlaub fahren. Ich stelle mir den Bademantel also auch am Wasser schön vor. Nach dem Baden im See schnell eingekuschelt und einen Sonnenschutz für den empfindlichen Rücken gibt es direkt dazu. Wir werden sehen, ob der Plan aufgeht.
Ich mag meinen kleinen Mann in seinem Bademantel auf jeden Fall sehr gerne und könnte seine kleinen Füßchen direkt mit verknuspern. ;-)

Stoff: Frottee Hamburger Liebe Design von Alles für Selbermacher
Verlinkt: Creadienstag, HOT  
Fotos: Alexandra Quick

Kommentare:

  1. Ei, wie schön der Bademantel ist... Ich bin total begeistert...

    LG Hunni

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden, Dein Bademantel! Und die Fotos sind richtig goldig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich kann mich nur anschließen! Der Bademantel ist total niedlich geworden, der Stoff mit den Tropfen ist ein Traum!
    LG und einen schönen Sommerurlaub, damit der Bademantel auch oft zum Einsatz kommt!
    Franziska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!