Dienstag, 8. März 2016

Die Beuteltasche (Taschenspieler 3 Sew Along)

(Grafik von Frühstück bei Emma)

Als die neue Taschenspieler-CD herausgekommen ist, habe ich direkt vorbestellt und mir vorgenommen, dass ich auf jeden Fall bei einem SewAlong mitmache, sofern wieder einer angeboten wird. Die CD liegt jetzt ja auch schon länger hier herum und ich hatte mir vorgenommen, schon vor Start des SewAlongs einige Taschen fertig zu haben. Das hat NICHT geklappt. Deshalb gibt es die Beuteltasche auch erst jetzt zu sehen. Bronchitis vom Kind und eine eigene heftige Erkältung haben die Pläne durcheinander gebracht.
Die Beuteltasche ist sehr schnell genäht; das Fotografieren ist dann meist das größere Problem. Wie gut, dass sich Alex, eine liebe Freundin, dazu bereit erklärt hat. 
 Sie ist die Mama vom Luke, dem bezaubernden Männer-Model, den ich euch zum Beispiel hier gezeigt habe.
Die Hamburger Liebe-Stoffe lagern schon lange in einer meiner Kisten und für den SewAlong habe ich mir vorgenommen, möglichst viele Bestände abzubauen.
 Die Tasche kann grundsätzlich gewendet werden; das ermöglicht so natürlich noch mehr Spielraum.Wobei ich die Seite schöner finde, wo die Träger aufgesetzt sind.
 Die Größe der Tasche empfinde ich auch als angenehm. Da sie nicht verstärkt ist, kann sie wunderbar klein gefaltet werden und findet einen Platz in der Handtasche oder dem Rucksack und kann bei Bedarf rausgezogen werden.
 Als nächstes steht die Zirkeltasche auf dem Programm. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Stoffe: Hamburger Liebe, gekauft im Ideenreich Kulmbach
Schnitt: Beuteltasche vom Taschenspieler 3 von Farbenmix


Kommentare:

  1. Schöne Tasche mit wundervollen Stoffen! Bin gespannt, auf Deine nächste Tasche!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wunderschön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffkombi für diese schöne Beuteltasche, herrlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Beuteltasche gefällt mir sehr. Ton in Ton in tollen Farben. Schick.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!