Sonntag, 27. März 2016

Raglan-Sweater Klimperklein

 Als Pauline auf ihrem Facebook-Account verkündet hat, dass sie ein Buch herausbringt, habe ich direkt vorbestellt. Wie so viele andere. Ich habe schon einiges nach Klimperklein-Schnitten genäht und bin zufrieden mit Passform beim jungen Mann und Erläuterungen. 
Den Raglan-Sweater habe ich als erstes genäht und für gut befunden. Mit lauter kleinen Hasen drauf. Hasen sind bei unserem Nachnamen einfach Programm. Und dann noch in grau-schwarz. Wie könnte es besser nicht sein.
 Mittlerweile wächst Ole aus der 74/80 raus und in die 86/92 rein. Bei Paulines Schnitten schätze ich, dass es Einzelgrößen gibt. Hier habe ich die 86 genäht uns sie wird uns wohl noch einige Zeit Freude bereiten.
Wie wunderbar die Hasen zu Ostern passen. ;-) 

Ich wünsche euch einen tollen Ostertag!

Stoff: Hilco aus Stoffwerk Hildesheim  
Schnitt: Raglan-Sweater aus dem Buch "Nähen mit Jersey - Kinderleicht"
 

Kommentare:

  1. Was für ein goldiger Stoff!!!!! Ein richtig perfektes Ostershirt!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sweater und mit den Hasen das perfekte Osteroutfit.

    LG julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!