Mittwoch, 13. April 2016

AWS: Edda in Paris mit Verlosung (Probenähen)

Vielen Dank zu euren lieben Kommentaren zu meiner Frau Edda.
 Aus dem Reststoff konnte ich perfekt noch eine Kinder-Edda in 146/152 nähen und eine junge Dame glücklich machen.
Schon im Zug auf dem Weg nach Paris gab es die ersten Passformbilder und in Paris gab es dann ein kleines Shooting vor dem Eiffelturm.
Himmel, warum konnte ich nicht mit in Paris sein??? Warum kennt meine Frau Edda bisher nur Kulmbach? ;-)
Hier könnt ihr schön sehen, dass der Schnitt auch bei den Kindern schön abgerundet ist und hinten länger ist.
Leider kann ich euch keine Reise nach Paris verlosen, aber ihr habt die Möglichkeit, entweder Edda oder Frau Edda bei mir zu gewinnen, damit ihr auch so ein schönes Shirt nähen könnt.

Hüpft entweder hier oder bei Instagram in den Lostopf (doppelte Gewinnchancen, wenn ihr doppelt kommentiert) und ihr seid dabei. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch als Leser eintragt. 
Das Gewinnspiel geht eine Woche bis zum 21.04.2016 um Mitternacht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Anonyme Kommentare müssen eine E-Mail-Adresse hinterlassen.  

Schnitt: Edda von Hedi näht
Stoff: Mira Rostock (Maribell, Design Lilalotta)
Verlinkt: AfterWorkSewing


Kommentare:

  1. Tolle Bilder und sehr schönes Shirt. Ich würde mich ganz sehr über eine Frau Edda freuen, ich mag die Schnitt von Hedinaeht sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Schwupp. ... hineingehüpft! Der Schnitt ist mal wieder genial und ich würde Luftsprünge machen, einen ergattern zu können ☺

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt in einer tollen Stadt :) Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Würde mich über Frau Edda sehr freuen. Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Bilder und ein tolles Shirt
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    Frühling in Paris,.... Genial.
    Die Bilder sind toll, und das Shirt erst,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide super aus! So eine Frau Edda hätt ich auch gern. mattimama(et)gmx(punkt)at
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Bilder, schön dynamisch. Sieht aus, als ob das Shirt alles mitmacht. Interessiert wäre auch ich an Frau Edda, aber falls diese weg - würde ich mit Edda mein kleines Fräulein sicher glücklich machen! Gefällt mir sehr gut! Paris ist einfach auch toll!

    AntwortenLöschen
  8. Uuuund hopps! Auch ich bin drin. Edda in Paris... Traumhaft.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder! Tolles Shirt! Und - wer bitte braucht schon Paris, wenn er Kulmbach haben kann? :-)))
    Ich war schon mal in Paris, in Kulmbach aber noch nie! Da siehste mal! Lach....
    Über den Schnitt würde ich mich natürlich auch sehr freuen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Edda gefällt mir schon sehr! Sowohl für mich als auch für meine Mädels..Ich drückmir mal die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Bianca
    biancanagel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Die Edda ist ein toller Schnitt, sowohl für Kids als auch für uns Erwachsene. Ich finde deine Variante ganz besonders toll. Zauberhaft das ihr nun im Partnerlook gehen könnt und dabei noch so toll ausseht.
    frfeenstaub@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind das schöne Fotos. Die Edda sieht wirklich schön aus. Gerne hüpfe ich für Frau Edda in den Lostopf.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Zwei sehr schöne Versionen von Edda!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht schön luftig und bequem aus. Genau das Richtige für den Sommer. Da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich starte gerade meine ersten Nähversuche und würde mich über eine Frau Edda freuen :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. So eine schöne Edda, Deine Stoffauswahl gefällt mir! Dennoch würde ich mir gerne eine Frau Edda nähen, danke Dir für die Chance auf das eBook!

    Liebe Grüße
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Wow .. super schöne Bilder :) Die Edda ist auch sehr schön geworden. Ich würde mir eine Frau Edda nähen :)

    LG Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!