Dienstag, 26. April 2016

Der Kuschelanzug

 Auf das Erscheinen des Kuschelanzugs habe ich mit Freude gewartet. Ich fande die ganzen Vorschaubilder schon herrlich. Da ich Einteiler an Kindern liebe, ist der Schnitt noch am Erscheinungsdatum in meinen Warenkorb gehüpft und sofort gedruckt und geklebt worden.
 Der Stoff stand auch schnell fest. Ich war mit einer Freundin in Fürth auf dem Stoffmarkt und habe den blauen Hamburger Liebe Fußballstoff mitgenommen. Da Ole tatsächlich unglaublich gerne Fußball spielt, war der Stoff sehr passend.
 Der junge Mann hat auch schon den Original EM-Ball...ob das den Vater mehr freut als das Kind, sei dahingestellt. Tatsache ist, dass die beiden gerne zusammen spielen.
 Hier mal richtig in Action. Der Ball wird mit dem Fuß aus der Ecke geholt, um weiter spielen zu können.
Das EBook ist unglaublich gut beschrieben. Das Nähen dauert etwas wegen Reißverschluss, Beleg, Nahtband etc., aber das Ergebnis zählt und hat mich absolut entschädigt. Ein zweiter Kuschelanzug ist auch schon fertig. Den zeige ich euch bald. Der ist auch sehr schön geworden. ;-)
Mal sehen, wann ich zum Tasche nähen komme in dieser Woche. Ich habe noch keine Idee zum Stoff. Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Schnitt: Kuschelanzug von Klimperklein
Stoff: Stoffmarkt, Design Hamburger Liebe
Verlinkt: Creadienstag, HOT
 

Kommentare:

  1. Ach....wie niedlich! Das ist ja toll - genau der richte Stoff für so einen Anzug!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber auch so richtig richtig muckelig aus! Und steht dem kleinen Nachwuchsfußballer hervorragend.

    Einen schönen Abend euch!
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!