Dienstag, 12. April 2016

Die Kurventasche - Taschenspieler 3 Sew Along

 Ein wenig peinlich war mir die äußerst späte Verlinkung letzte Woche ja doch. Diese Woche habe ich es etwas eher geschafft. Und das Beste: die nächste Tasche ist auch schon fertig. ;-)
Die Kurventasche war dran. Was für ein toller und raffinierter Schnitt. Aber ich verstehe, warum er bei der Bewertung vier Sterne hatte. Ja wirklich, das leuchtet mir ein. Aber dank genauem Zuschnitt und viel Stecken hat das Nähen gut geklappt und ich kann mich nicht beschweren.
Ich mag den tiefer gelegten Reißverschluss. Wenn man die Tasche ganz schnell nähen will, kann auf einen Reißverschluss verzichtet werden. Ich mag aber Reißverschlüsse an Taschen. 
 Für Innen und außen habe ich alte Alexander Henry-Stoff vernäht. Der schwarze Moskau lag auch schon lange hier herum.
Hier noch mal die Innenansicht für euch:
Es geht munter weiter diese Woche. Ich kann zahlreiche Nähergebnisse präsentieren. Yeah.

Stoffe: Limetrees
Schnitt: Kurventasche vom Taschenspieler 3 von Farbenmix 
 

Kommentare:

  1. Die ist ja auch wieder wunderschön geworden!!! So tolle Stoffkombi! Obwohl sie nicht bunt ist, gefällt sie mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    wow, wie schön! Ein richtiges Kunstwerk, deine Tasche - ich muss so etwas ja total bewundern, weil ich selbst gerade mal Stoffreste für eine Patchworkdecke oder ein Kissen aneinandernähen kann. ;-) Auch die Stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist traumhaft schön geworden - so ein Modell brauch ich, glaube ich, auch noch ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Stoff mit den Bäumchen ist ja cool! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, so unbunt und doch nicht langweilig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön du kannst es eben :) sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  7. Super schön du kannst es eben :) sieht klasse aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!