Donnerstag, 21. April 2016

RUMS #16/16: Meine zweite Frühlingskombi

 Gestern hatte ich euch ja bereits meine erste Frühlingskombi gezeugt, heute kommt die Zweite. Wobei das hier eigentlich die erste war und ich habe sie einer Nummer zu groß genäht und die zweite von gestern eine Nummer kleiner und noch passender.
Wobei es mich nicht stört, dass diese hier etwas größer ist. Umspielt ja, nech?
Zum Nähen habe ich hier den DoubleFace genommen. Ist ja sehr cool, wenn man zwei Stofffarben kombinieren will bei einem Schnitt und so den perfekten Gegenspieler hat, insbesondere, was die Qualität angeht.
Meine Bandage wegen der Sehnenscheidenentzündung bin ich leider immer noch nicht losgeworden. Meist denke ich dran, sie auszuziehen für Fotos. Hier ist es mir erst hinterher aufgefallen, aber es ist ja wenigstens farblich stimmig. ;-)

Auch diese Frühlingskombi wird heiß und innig geliebt. Zur Arbeit kommt meist eine Kette dazu und schwupp, ist es schön aufgewertet.

So langsam komme ich auch in den Arbeitsrhythmus rein, aber ich vermisse den Kleinen schon sehr. Hätte ich nicht erwartet. War ich doch in der Schwangerschaft so abgeklärt, wie alles mal sein wird...haha.

Tollen Donnerstag ihr Lieben!

Schnitt: Frühlingskombi von Lillesol und Pelle
Verlinkt: RUMS
 

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ein tolles Oberteil, schlicht und es passt einfach zu allem. :)
    Ich hoffe deine Sehnenscheidenentzündung bist du ganz bald los.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel! Farblich stimmig mit der Bandage...ich lach mich weg.... :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!