Mittwoch, 6. April 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Kuriertasche

Auf den allerletzten Drücker...die Linksammlung schließt um Mitternacht. Ich habe es einfach nicht eher geschafft. Gestern Abend zugeschnitten und heute Abend in zwei Stunden fertig genäht.
Morgen bei Tageslicht werden noch vernünftige Bilder geschossen...und nachgereicht. Aber einen ersten Einblick kriegt ihr. 
Diese Tasche finde ich klasse. Ich mag die raffinierte Klappe!
Alle anderen Infos dann Morgen. Ich muss ins Bett. Morgen ist wichtiges Audit bei der Arbeit.

Jetzt hat es doch gedauert. Das Wetter war so schön. Es gab Wichtigeres als PC und Kamera. :-)
 Der Stoff ist aus der Elizabeth-Reihe von Tula Pink, wie passend zum jetzigen Jubiläum der Queen.
Mit aufgesetzter Reißverschlusstasche, Steckschloss und innen so ein glänzender Stoff.
 I like!

Stoffe: Ideenreich Kumbach (Taschenstoff Moskau, Innenstoff), Stoffwerk Hildesheim
Schnitt: Kuriertasche vom Taschenspieler 3 von Farbenmix
Verlinkt: SewAlong

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!