Mittwoch, 11. Mai 2016

AWS: Die Reisetasche... Taschenspieler 3 Sew Along

 Ach ihr Lieben, was ist das gerade für ein Traumwetter.
Wir hatten ein fantastisches Wochenende. 1 kinderfreien Tag in Hamburg zum Hafengeburtstag mit wunderbaren Freuden, 60. Geburtstag von meinem Papa (das Kind hat ihm allerdings geringfügig die Schau gestohlen) und noch eine liebe Freundin auf der Rückfahrt besucht.
Und das alles bei herrlichem Sonnenschein.
Für Nähen bleibt da wenig Zeit und so ist die Tasche wieder erst gestern abend um 23 Uhr fertig geworden.
 Heute nach Feierabend fotografiert und jetzt badet der große Mann gerade den kleinen Mann und ich habe mich schnell an den PC gesetzt.
Die Reisetasche ist wirklich sehr einfach zu nähen und einfach unglaublich groß. Ich habe bestimmt 10 Kissen reingestopft, damit sie schön steht.
Die Tasche ist komplett aus Jeans genäht. Den Jeansstoff hatte ich noch hier liegen und ich habe einfach mit linker und rechter Stoffseite gespielt, um etwas Abwechselung zu kriegen.
Eine Seite offenes Fach, andere Seite mit Reißverschluss. Ich glaube, die Tasche wird diesen Sommer der ideale Schwimmbadbegleiter. 

RUMS für Morgen muss ich auch noch vorbereiten...

Die Tasche passt auch perfekt zum Sew Along von Greenfietsen im Mai: Unterwegs und auf Reisen...

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!

Schnitt: Reisetasche vom Taschenspieler von Farbenmix
Stoff: gut abgelagert aus der Stoffkiste

Kommentare:

  1. Sehr gelungen, gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist sie geworden, würde ich auch nehmen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!