Mittwoch, 18. Mai 2016

AWS: Kuschelanzug aus Jeansjersey mit Sternchen

 Vor ein paar Wochen hatte ich unglaubliches Glück. Bei Simone habe ich 1m Jeansjersey von Lillestoff mit kleinen Sternchen gewonnen. Juchu. Wie toll.
Ich habe damals den Verkauf verpasst und etwas bedauert, aber so ist der Stoff doch noch in meinen Besitz gewandert.
Ich habe noch einen Kuschelanzug genäht. Ich schätze diesen Schnitt sehr und denke, dass ich noch einige davon nähen werde.
Hier hatte ich euch schon meinen letzten Anzug gezeigt.
 Die Cover hat mich auch nicht im Stich gelassen, sondern brav genäht. Vielen Dank. So habe ich alles mit blau gecovert. Der Anzug ist noch ordentlich auf Zuwachs genäht. Finde ich aber nicht störend. Er kann jetzt schon getragen werden und wir haben hoffentlich lange was davon. Ich finde es herrlich, dass die Klamotten endlich länger getragen werden können als in den Anfangsmonaten.
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch!!!

Schnitt: Kuschelanzug von Klimperklein
Stoff: Lillestoff, gewonnen ;-)

1 Kommentar:

  1. Ist der schön. Habe leider auch nichts von dem tollen Stoff erwischt. Deinen Kleinen kleidet er auf jeden Fall hervorragend. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!