Montag, 16. Mai 2016

Die Lenkertasche - Taschenspieler 3 Sew Along

 Jetzt ist die letzte Tasche auch genäht, die Lenkertasche. 11 Wochen, 11 Taschen. Bedeutet auch, dass ich schon wieder ganz schön lange arbeite. ;-) Denn da hat alles angefangen.
Jetzt kann ich erst mal keine Taschen mehr sehen.
 Ich habe vorne und hinten jeweils die Reißverschlusstasche. Die Flaschenfächer habe ich beide innen. Gefällt mir besser. Schöne ist die vielseitige Verwendung; auch für das Fahrrad kann die Tasche später noch genutzt werden. Noch ist sie am Kinderwagen gut aufgehoben.
Danke Emma für die Organisation. Es ist ja ein großer Aufwand für alle. Schön, dass du ihn wieder auf dich genommen hast!!!

Tasche: Lenkertasche vom Taschenspieler 3 von Farbenmix
 

Kommentare:

  1. Sieht total toll aus... Deine Einteilung der vielen Taschen gefällt mir auch besser. Ich wusste manchmal gar nicht mehr was nach innen oder außen kommt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hatte nur das schnöde Netz am Lenker.
    Schicke und praktische Tasche!
    GlG,Ute

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!