Dienstag, 24. Mai 2016

HOT: Bloomer Greta (Probenähen für Hedi näht)

 Als Nina alias Hedi näht zum Probenähen für den Romper Greta aufgerufen hat, war ich zunächst unschlüssig, ob ich mitmachen möchte. Ist das was für Jungs oder nur für kleine süße Mädchen mit schicken Tuniken dazu?
Dann dachte ich: sch.... drauf. Der Stoffverbrauch ist so niedrig, der Sommer wird bestimmt warm und schön und dann sind so kurze Hosen sehr praktisch.
 Hier könnt ihr die Speckbeinchen in voller Pracht sehen. ;-) 
Der Bloomer Greta ist ruckzuck genäht. Ein schnelles Erfolgserlebnis.
 Hier mal ein paar Infos von Nina direkt:

Die Bloomer Greta ist eine niedliche Pumphose für Babys und Kleinkinder. Durch den weiten Schnitt ist sie bequem und luftig zugleich und kann bei größeren Kin- dern auch unter einem Kleid getragen werden. Im Herbst und Winter sieht sie auch süß über einer Strumpfhose aus – für Jungs und Mädchen. Die Hose ist für unelastische und elastische Stoffe geeignet. Die Bloomer ist auch für Stoffwindel-Babys geeignet und sitzt auch dann noch locker und bequem. Lass Deiner Kreativität freien Lauf! 
Das Schnittmuster bekommst du hier auf vier A4 Seiten verteilt für die Größen 50/56 - 98/104. 

Ist das nicht gut? Auch die Stoffwindelpöter wurden berücksichtigt. Wobei mich das nicht betrifft. Wir nutzen Wegwerfwindeln. Und bei dem, was da manchmal drin ist, bin ich auch ganz froh. Die Details erspare ich euch. ;-)
Ihr kriegt das E-Book noch im Angebot für nur 2,90 €!!! Zuschlagen lohnt sich also. ;-)
Das EBook hat auch ein ganz tolles neues Design.

Schönen Abend ihr Lieben.

Stoff: Design Lila-Lotta, aus der Restekiste
Verlinkt: HOT
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!