Donnerstag, 12. Mai 2016

RUMS #19/16: Frau Nina in Kurzarm (Probenähen)

 Letzte Woche habe ich euch schon meine zeitlose Frau Nina gezeigt. Aber eine fetzige bunte Kurzarmversion ist beim Probenähen auch noch entstanden. Im Sommer geht auch so ein Stoff. Ich mag den Schnitt einfach so gerne.
 Ganz einfach zu nähen, auch dank sehr guter Anleitung. Der Ausschnitt ist mit Beleg gearbeitet. Schätze ich sehr, wenn der Ausschnitt so schön ordentlich genäht ist.
Hinten ist der Saum etwas länger. Mag ich auch sehr gerne. Ist ja gerade ohnehin sehr modern. Wunderbar. Und es verhindert natürlich das Maurerdekoltée. ;-)

Tollen Donnerstag Mädels. Die Woche ist fast geschafft!

Guck mal liebe Gisi, jetzt also in bunt!!!

Schnitt: Frau Nina von Schnittreif und Fritzi
Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Hach, der Stoff ist aber auch schön, sehr schönes Teil.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huch....jetzt bin ich gleich erschrocken, als ich meinen Namen gelesen habe! Lach......aber Du hast recht - ich habe mir bei den Fotos gedacht: NA ENDLICH MAL BISSI BUNTER! Hihihi......Tolles Shirt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schön die NINA :-))))), so in Bunt............sie wirkt immer anders je nach Stoff.
    Habe auch schon zwei genäht und jede ist trotzdem anders.
    Toller Schnitt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt schreit förmlich nach dem Frühling.
    Vor allem die seitliche Silhouette gefällt mir.
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Stoff sieht nach Sommer aus ....
    ich hoffe er lockt auch die Sonne nun hervor.
    Klasse macht auch direkt gute Laune.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!