Donnerstag, 19. Mai 2016

RUMS #20/16: Frau Toni mit Regentropfen

 Am Wochenende und abends habe ich gerne gemütliche Klamotten an. Raus aus der Bluse und den Feinstrümpfen und rein in Kuschelsocken und gemütliche Pullis.
Genau so ein Pullover ist jetzt wieder entstanden. Frau Toni. Aus feinem Regentropfen-Sweat.
Auf der Suche nach dem fabrlich perfekten Kombistoff habe ich in meiner Kiste die Dreiecke gefunden. Der Farbton von dem einen Dreieck passt perfekt.
An dem Tag war mir dann auch nach Regen zu Mute...
 Es war Sonntag, Wetter deutlich besser als angekündigt und man konnte ohne Jacke raus.
Wir haben uns dann dazu entschieden, eine Fahrradtour zu machen (dem Kind gefällt das Rad fahren sehr, yeah) und haben die Haus-Baustelle bei Freunden besucht.
Bei der Uhrzeitkontrolle ist mir mein Handy dann auf die frische Bodenplatte gerumst...und seitdem lebe ich ohne Handy, denn es ist in der Reparatur.
Hey, zuerst war ich echt richtig schlecht gelaunt, aber jetzt, nach zwei Wochen ohne Handy (was machen die so lange damit?) komme ich gut damit klar. ;-)
Meinen neuen Pulli mag ich auf jeden Fall sehr.

Stoff: Lillestoff, gekauft im Ideenreich Kulmbach
Schnitt: Frau Toni von Schnittreif und Fritzi
 Verlinkt: RUMS, LilleLiebLinks
 

Kommentare:

  1. Total klasse, die Frau Toni mit den Regentropfen! Steht dir unheimlich gut. Und die Dreiecke als Kombistoff sind super. Ich habe letztens einen Toni für meinen Neffen genäht und auch schon gedacht, dass ich den Schnitt mal für mich in der Damenversion probieren müsste ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper - dieser Stoff ist ja total witzig!!!!! Wenn ich so aus dem Fenster gucke hier......der würde super passen heute.....damit hat man echt bei jedem Wetter gute Laune!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Mist! Vor kurzem stand ich vor diesem Stoff und dachte:"Vernäht sieht der aber bestimmt blöd aus!" Und jetzt... TUT ER NICHT! So ganz und garnicht! Richtig toll und kuschelig dein Shirt! Ich bin vielleicht ein bisschen neidisch, aber vor allem freue ich mich, dass Du mich eines besseren belehrt hast :D
    F2

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes und witziges Shirt. Wollte gerade schreiben, passt zur Wetterlage ... aber gerade jetzt lacht mal die Sonne. Nun fehlt nur noch die Wärme.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Frau Toni und die coolen Regentrpopfen passen perfekt zusammen!
    Hast Du Deine Toni ein wenig verlängert?
    Na, jedenfalls ein super schöner und kuscheliger Hoodie!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh ja, den mag ich sehr. Brauchst Du meine Adresse? ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!