Donnerstag, 26. Mai 2016

RUMS #21/16: Wieder Frau Josy (Probenähen)

 Ich glaube, Frau Josy wird bei mir ein beliebter Sommerschnitt. Schnell genäht, dank der Träger trotzdem sehr raffiniert und besonders.
Beim Nähen hat mich meine Cover mal wieder sehr geärgert. Altes Mistding. Aber in einer Facebook-Gruppe konnte für den Anfang geholfen werden. Aber es nervt mich.
Aber das Endergebnis zählt. ;-)


Schnitt: Frau Josy von Schnittreif und Fritzi
Stoff: Lillestoff, gekauft im Ideenreich Kulmbach
Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Diese Josy ist ja auch total süß! Gefällt mir richtig gut :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Endlich drehe ich mal wieder eine Blogrunde! Und was sehe ich? So ein goldiges Shirt! Sternchen mag ich ja auch besonders gerne!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!