Mittwoch, 1. Juni 2016

AWS: Sammy und Dennis (Probenähen)

Für das kreative Team von "Das blaue Tuch" durfte ich jetzt schon ein paar Mal Probe nähen. Ihr Label hat in meinen Augen einige Vorteile:

- Die Schnitte werden auch perfekt für diejenigen erklärt, die nur eine normale Nähmaschine und keine Overlock haben.
-  Es gibt ganze Stoffpakete für die Projekte mit hochwertigen Bio-Stoffen, so dass man Schnitt und Stoff passend beisammen hat (auch eine prima Geschenkidee für Freunde!!!).
-  Man muss keine Ränder beim Kleben des EBooks abschneiden, sondern kann direkt aneinander kleben. Gute Zeitersparnis.
Neu im Sortiment sind Hose Sammy und Shirt Dennis. Ganz einfach genäht, gute Passform. Die Bilder sind schon vor einiger Zeit entstanden und leider schon wieder fast zu klein. Wie gut, dass ich noch mal neu in der nächsten Größen nähen kann. ;-)
Die EBooks sind in Kürze im Shop erhältlich.
An unserer Treppe ins Dachgeschoss ist seit einigen Wochen ein Treppengitter. Das Kind rüttelt immer ganz verzweifelt, weil er hoch will. Absperrungen sind nichts für ihn...;-)

Vielen Dank Lucy, dass du mir Schnitt und Stoff zum Probenähen zur Verfügung gestellt hast!!!
Euch allen wünsche ich viel Spaß beim Nachnähen.

Schnitt: Sammy und Dennis von Das blaue Tuch
Verlinkt: AfterWorkSewing
 
 

Kommentare:

  1. Super süss das Outfit vom kleinen Mann. Und das mit dem direkt ankleben hört sich echt gut an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Tolle Stoffe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr niedlich! Hachz......wie goldig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!