Dienstag, 28. Juni 2016

HOT: Coachella Shorts



Ganz kurz und schmerzlos: vor ein paar Wochen habe ich euch schon meine Coachella-Shorts aus Jeans gezeigt. Eine bunte Version ist auch noch in meinen Kleiderschrank eingezogen. Diese Hose würde ich jetzt weniger in der Stadt anziehen, aber dafür für den Schwimmbad- oder Spielplatzbesuch. Für solche Zwecke finde ich das sogar ganz gut.
Einfarbiges Shirt dazu und trotzdem angezogen.

Bei der großen Hitze sind solche Hosen unerlässlich. Es ist hier selten, dass das Wetter normale Temperaturen produziert. Entweder ist es kalt oder es sind gleich wieder 35 °C. Bei 35 °C möchte ich keine engen langen Hosen tragen. Da brauche ich kurze luftige Hosen.
Ich hoffe nun auf viele heiße Tage und wünsche euch allen viel Sonnenschein. Aktuell sieht es ja wieder mau aus. Dafür hat die Wohnung noch normale Temperaturen. Alles hat auch positive Seiten. ;-)
Schnitt: Coachella Shorts, frisch übersetzt und bei Näh-Connection erhältlich
Stoff: Alter Farbenmix-Schatz aus der Kiste
Verlinkt: HOT
 

1 Kommentar:

  1. Die ist in der Tat HOT – Und sehr hübsch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest