Freitag, 10. Juni 2016

Näh-Connection-Tour: Wanderer Tunic und Bubble Pocket Shorts

 Gestern habe ich euch ja bereits vorgeschwärmt von den tollen neuen Schnitten bei Näh-Connection und heute geht es auch schon weiter.
Ich zeige euch heute die Wanderer Tunic und die Bubble Pocket Shorts; zwei Schnitte, die perfekt zueinander passen.
Die Hose ist äußerst raffiniert dank der eingefassten Taschen, aber extrem leicht zu nähen. Ich war ganz überrascht, wie schnell und gut das geklappt hat.
Bei der Wanderer Tunic habe ich zu kurzen Ärmeln gegriffen mit wenig SchnickSchnack, da der Stoff schon so bunt ist. Mehr wollte ich nicht dabei haben.
Im Schnitt sind aber zahlreiche Möglichkeiten zur Verzierung enthalten und natürlich auch lange Ärmel. So wird die Tunika wunderbar ganzjahrestauglich.
 Der jungen Dame gefällt das Outfit auf jeden Fall und das ist ja das wichtigste. Die Tunika bietet viel Bewegungsfreiheit zum Spielen und Toben und sieht trotzdem etwas schicker und feiner aus. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass gebügelt werden muss. ;-)
Wobei ich persönlich Bügeln ja ganz entspannend finde...aber nein, ich möchte nicht eure Wäsche euch noch bügeln.
Alle ausführlichen Informationen könnt ihr in meinem gestrigen Post noch mal lesen.

Aber hier auch noch mal eine kurze Erklärung:

Das "Wild and Free" Schnittpaket gibt es nur für eine Woche, von Mittwoch 8.6.2016 bis Dienstag 14.6.2016 und zwar um 40 % reduziert!!! Danach kommen die Schnitte einzeln in den Shop zu den regulären Preisen.

Insgesamt sind sechs zauberhafte Schnitte enthalten. Und zusätzlich gibt es noch ein grandioses Cupon-Heft mit Gutscheinen in ganz vielen Stoff-Geschäften, so dass ihr das Geld ja ruckzuck wieder raus habt. :-)

Stoff: gut abgelagert aus der Kiste; keine Ahnung, wo ich den mal gekauft habe
Schnitte: Wanderer Tunic und Bubble Pocket Shorts, erhältlich bei Näh-Connection und jetzt erst mal als Paket



 

Kommentare:

  1. Toll geworden! 😍❤️😍❤️😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Kombi. Die Shorts sind ja wirklich mal was anderes, allerliebst. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. So eine supersüße Kombi! Beide Teile gefallen mir wirklich richtig gut!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi - ich mag die pinke Hose mit Pünktchen und das blau der Äpfel dazu. Muss ich mir merken ;-)

    lg
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Schnitte stehen definitiv auch noch auf meiner Liste, auch deine Kombi bestärkt mich darin.
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hach! Ich schmelze grad dahin...
    Deine Kombi aus Wander Tunic und Bubble Pocket Shorts ist ein Traum!
    Und dein Mädchen darin einfach zum Fressen! So Zucker!

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!