Donnerstag, 14. Juli 2016

RUMS #28/16: lillesol women No.20 Evita-Bluse (Probenähen)

 Letzten Sonntag bin ich 30 geworden. 30. Ist das schlimm? Nein, ich fühle mich wohl. 
Ich hatten einen wunderschönen Tag mit lieben Freunden und Familie und konnte den Tag sehr genießen. 
Als abends alle Gäste gefahren sind, ist mir eingefallen, dass ich noch schnell Bilder von der neuen Bluse machen musste. Abgabetermin einhalten...wollte ich nicht verpassen. Also schnell um 21:30 Uhr rausgesprungen, der Mann war übermäßig begeistert, und ein paar Fotos gemacht.
 "Die lillesol women No.20 Evita-Bluse besticht durch ihren Einsatz mit Knopfleiste und der darunter liegenden Raffung an der Vorderseite. Die Bluse wird über den Kopf gezogen und kann mit langen, dreiviertellangen oder kurzen Ärmeln genäht werden."
Der Schnitt war schnell genäht. Mit dem Kragen habe ich mich schwer getan, was aber nicht am Schnitt liegt. Ich habe spät abends genäht, Denkfehler im Kopf und zack vernäht. Meine Mama ist gerade zu Besuch hier und hat dankenswerter Weise aufgetrennt; so habe ich im fitteren Zustan neu genäht.
Das Bild beschreibt meinen Zustand gerade recht gut. ;-)
 Ich ruhe mich also mal wieder aus.

(Den Schnitt gibt es auch für Kinder)
Verlinkt: RUMS
 

Kommentare:

  1. Super schön geworden die Bluse. Alles Gute nachträglich noch zum Geburtstag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und die Bluse ist echt schick! Das letzte Foto ist genial :-D

    So habe ich mich letztens auch gefühlt ... Die Folge war dann, dass ich mittags mit meiner Tochter zusammen eingeschlafen und erst nach vier Stunden wieder aufgewacht bin :-D

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch nachträglich, Du junger Hupfer! Deine Bluse ist soooo niedlich. Der Stoff ist mega süß! Und das letzte Foto...hihihihi........schlaf dann mal gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolle Bluse hast du dir genäht - eine Kathibluse voll und ganz :-)
    Geh mal weiter ausruhen du fleißiges Mädchen!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Schnitt! Die Bluse sieht super an dir aus! Und der Stoff ist auch sehr schön! 😍
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!