Mittwoch, 24. August 2016

AWS: Wohlfühlanzug mit Dala Dance

 Vor ein paar Wochen hat Andrea aka Jolijou Designnäher gesucht für ihre Stoffkollektionen. Ich habe mich beworben und wurde genommen. Große Freude im Hause Hasemann.
Ich habe mir richtig Mühe gegeben und eine richtige Bewerbung geschrieben, nicht einfach eine Mail geschickt, aber trotzdem nicht viele Chancen ausgerechnet. Um so größer der Jubelschrei, als die Mail kam.
Die Probenähstoffe wurden ruckzuck verschickt und ich konnte noch einige Teilchen vor dem Urlaub nähen.
Aus der Dala Dance-Kollektion habe ich einen Wohlfühlanzug für mich genäht. So was brauche ich in jedem Urlaub. Für lange Autofahrten oder um abends im Bett herumzulümmeln. Da der Mann die Klimaanlage gerne kühl stellt, brauche ich dann auch so was Kuscheliges im Sommerurlaub.
 Als Farben habe ich mich für die rosa Variante entschieden. Ich trage in letzter Zeit immer lieber und häufiger rosa. Mal sehen, wie lange die Phase anhält.
 Im Hintergrund könnt ihr den Gardasee sehen. Er ist ja recht frisch zum Schwimmen, wir waren aber trotzdem jeden Tag drinnen. Dem Kind war das ohnehin egal.
Der Stoff ist Sweat, also richtig schön kuschelig und weich. Ich mag das, gerade, wenn man den ganzen Tag schwimmen und draußen war und die Sonne die Haut stresst. Abends in gemütliche Kleidung kuscheln.
Die Stoffe gibt es ab jetzt auf der Swafing Hausmesse und bald überall zu kaufen. Yeah.
Alle Details kriegt ihr hier im Swafing Blog.

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch!!!

Schnitte: Hose Jenna von Pattydoo, Pulli Mona von Schnittreif & Fritzi
Stoffe: Dala Dance (wurden mir für das Designbeispiel nähen gratis zur Verfügung gestellt)
Verlinkt: AfterWorkSewing
 

 

Kommentare:

  1. Super sieht Dein Anzug aus! Der trägt sich bestimmt total bequem.....und wunderschön ist er noch dazu! Das wird ganz bestimmt ein Lieblingsteil!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. WOW... ich bin begeistert meine Liebe und du kannst rosa echt tragen!
    Wohlfühlanzüge braucht man immer und ich werde da wohl auch mal wieder einen nähen müssen - hier liegt noch kuschelweicher Sweat.
    Bis ganz bald :-*
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Rosa steht Dir! Ist das auf dem ersten Bild die Klimaanlage die der Mann gerne kühl stellt? ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!