Donnerstag, 25. August 2016

RUMS #34/16: Wedgwood Rock von Straight Stitch Designs

 Ich habe es wieder getan und gemeinsam mit Dominique alias Kreamino genäht. Nicht direkt nebeneinander, aber fast. ;-)
Wir haben uns wieder per Whats App und Instagram getroffen und zusammen genäht. Dieses Mal den Wedgwood Rock von Straight Stitch Designs, den es bei Näh-Connection in übersetzter Variante gibt.
 Schön ist, dass ich den Stoff aber tatsächlich zusammen mit Dominique gekauft habe. In Berlin bei unser Stilberatung. 
Der Rock ist leicht zu nähen dank guter Anleitung. Ich habe mich für die Version mit Taschen entschieden und passende Knöpfe in Omas alter Knopfkiste gefunden. Oma war da wirklich sehr gut sortiert.
 Hinten hat der Rock einen Reißverschluss und zusätzlich einen Bund mit Knöpfen. So verrutscht nichts und der Rock sitzt gut.
 Der Rock von Dominique gefällt mir ja auch mega gut; sie will ihn aber nicht rausrücken. ;-) ich muss einfach dran bleiben.
Jetzt muss der Sommer noch etwas bleiben. Im Winter trage ich kaum Röcke. Aber sonst kommt der nächste Sommer bestimmt. Vielleicht seid ihr beim nächsten Mal beim Nähen dabei?

Danke Dominique!!! War wieder super!!!
Schnitt: Wedgwood Rock von Straight Stitch Designs, bei Näh-Connection 
Stoff: Chambray von Traumbeere Berlin
Verlinkt: RUMS
 

Kommentare:

  1. 💗 er ist so toll geworden 😍
    Immer wieder gerne 😊 und demnächst dann auch live nebeneinander 😉 drück dich! Glg Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist toll geworden und sieht im Herbst mit Strumpfhose und Stiefeln sicher auch super aus! Wedgewood steht auch bei mir immer noch auf der Liste - aber zuerst müssen alle Kinder vormittags wieder in die Betreuung gehen, haha...
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Sieht richtig klasse aus....hätte ich ein paar Kilo weniger, würde ich mir auch so einen Rock nähen. Der gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock! Sieht richtig schick aus, und so gut zu kombinieren! Also ich würde den ja auch im Winter tragen :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rock ist so schön und den Schnitt merke ich mir gleich mal.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rock ist toll! Den würde ich auch sofort nehmen. :-) Auch wenn es nicht deiner Gewohnheit entspricht, kann ich ihn mir total gut im Herbst und Winter mit ner Strumpfhose oder Leggings darunter vorstellen.
    Beim nächsten Instasewing mach ich jedenfalls mit, es war toll, euch zuzuschauen!
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!