Mittwoch, 14. September 2016

AWS: Kleine Dalas für kleine Babys

Im Moment ist Ole anstrengend. Kaum kriegt er seinen Willen nicht, wird er unfassbar wütend und schreit laut los. In meinem schlauen Erziehungsratgeber habe ich gelesen, dass das nun die erste Trotzphase ist. Aha, super. Irgendwie dachte ich, dass das später kommt.
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich für meine Freundinnen, dass sie Nachwuchs kriegen (auch wenn sie gerade noch eine ähnliche rosa rote Brille tragen, wie ich sie mal getragen habe ;-) ). Eine davon wird Ende November das erste Mal Mama und Stand der Dinge ist: ein Mädchen wird das Licht der Welt erblicken.
Aus den Resten des Wohlfühlanzugs konnte ich noch ein Baby-Wohlfühloutfit nähen, bestehend aus Hose und Pulli. Die Schnitte sind bewährte Farbenmix-Schnitte, die Ole früher, "als er noch klein war", auch oft getragen hat.
Passend zum Stoff gibt es Stickdateien und damit habe ich Hose und Pulli verziert.
Ich bin gespannt, wann die kleine Maus in das Outfit passen wird. Vielleicht gibt es ja ein Foto. ;-)

Schnitte: Zwergenverpackung Kuschelbasics von Farbenmix
Stoffe: Dala Dance (wurden mir für das Designbeispiel nähen gratis zur Verfügung gestellt)
Verlinkt: AfterWorkSewing

Kommentare:

  1. Schön anzuschauen dein Set :-) Da würde ich mir auch eins bei dir wünschen ;-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Set. Da werden sich die Eltern sicherlich freuen :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super süsses Outfit. das kommt sicher sehr gut an. Das mit der rosa roten Brille hat doch jeder wenn er zum ersten Mal Eltern wird oder!!!

    LG julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!