Mittwoch, 7. September 2016

AWS: Noch mehr Kirschen

Gestern habe ich euch bereits meine Kirschen-Hertha gezeigt, heute zeige ich euch meine geplotteten Kirschenbeispiele.
Ich habe Vinylfolie benutzt und auf große Papiersäcke geklebt. Ich habe zahlreiche dieser Papiersäcke bei uns zu Hause im Einsatz. Als Ummantelung für den Mülleimer, als Sammelbehälter für Altpapier, Spielzeugaufbewahrung...
Im August standen einige Geburtstage und eine Hochzeit auf dem Programm. Statt Geschenkpapier gab es für das Geburtstagskind Bine einen riesengroßen Sack mit Geschenk innen drin. Das Geschenk war natürlich kreativ angehaucht. Wir machen bald einen Nähtag bei ihr zu Hause und da gab es schon mal ein Buch mit passendem Stoff für ein kleines Projekt.
So ein Plotter bietet ja wirklich unendlich viele Möglichkeiten...wie gut, dass ich beim Lillestoff-Nähfestival einen Plotterkurs besuche. ;-)

Material: Säcke habe ich meinem Arbeitgeber abgekauft, Vinylfolie von der Plottermarie
Plotterdateien: Jolly Cherry von Huups (wurde mir gratis zum Testen zur Verfügung gestellt)
Verlinkt: AfterWorkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

Pinterest