Dienstag, 13. September 2016

HOT: Geplottete Dalas zum Verschenken

Ich habe ja schon angedeutet, dass ich noch einen zweiten Geschenkesack beplottet habe. Dieses Mal für eine Hochzeit, prall gefüllt mit Kleinigkeiten für das Hochzeitspaar.
Passend dazu habe ich die Plotterserie "Joli Dala" aus der Feder von Jolijou verwendet. Passt auch insofern sehr gut, da die Braut schon mal ein halbes Jahr in Schweden verbracht hat.
An der Hochzeit selbst war es sehr, sehr warm und es gab was Neues: Ole hat das erste Mal alleine ohne uns geschlafen und zwar bei den Großeltern. Tagsüber war er bei der Hochzeit dabei, abends hat die Oma ihn abgeholt. Alles hat prima geklappt; das Konzept bietet ganz neue Optionen. ;-)
Das Schneiden von Vinylfolie mit dem Plotter hat mich sehr überzeugt, mal sehen, was ich bald alles bekleben werde. Material habe ich auf jeden Fall direkt im Übermaß bestellt.

Material: Säcke vom Arbeitgeber abgekauft, Folien von der Plottermarie
Plotterdateien: Joli Dala von Jolijou bei Huups (wurde mir zum Testen gratis zur Verfügung gestellt)
Verlinkt: HOT
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee mit dem Sack. Super !!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, danke auch für den Tip wo es die Dalas gibt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!